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Grundlagen des Krafttrainings

Bei den Grundlagen des Krafttrainings erkläre ich Ihnen, wie Sie am besten das Krafttraining beginnen sollten. Tipps und Tricks inklusive! Die körperliche Anpassungsphase Ihres Bewegungsapparates und die Umstellung in ein sogenanntes Muskelaufbautraining sind Grundvoraussetzungen für ein optimales Krafttraining. Präventionsmaßnahmen für Verletzungsgefahren beim Training und die optimale Einstellung der Trainingsgeräte werde ich Ihnen ebenfalls näher erläutern.

Sinnvolle Nahrungsergänzungen

Mit sinnvollen Nahrungsergänzungsmitteln erweitern Sie Ihre Ernährung zusätzlich mit Vitaminen z. B. in einer Diät und in einer Muskelaufbauphase. Unterstützen Sie auch Ihren Muskelaufbau und die Veränderung der Körperzusammensetzung zu mehr Muskeln und weniger Körperfett durch spezielle Eiweiß-Präparate. Ich werde Ihnen genau erklären, wie und welche Nahrungsergänzungen Sie speziell für sich nutzen können und zu welchen Zeitpunkten sie am besten einzunehmen sind.

Straffung und Gewichtsreduktion

Welches Training und welche Ernährung spielen bei einer Diät und der Straffung der Muskulatur eine große Rolle? Muskelaufbau scheuen viele Frauen! Schlanke Muskulatur statt Muskelberge. Ich erkläre Ihnen, wie es funktioniert.

Firmen-Gesundheitsmanagement

Ich erkläre Ihren Mitarbeitern, welche Ernährungsweise am besten am Arbeitsplatz geeignet ist. Vorteile dieser Ernährung sind zum Beispiel: Stärkung des Immunsystems, um Erkältungskrankheiten vorzubeugen. Damit lässt sich die Produktivität Ihrer Mitarbeiter erhöhen. Ich zeige Ihren Mitarbeitern einfache Fitnessübungen, die Sie am Arbeitsplatz anwenden können, um Verspannungen und einseitige Belastungen sowie Beschwerden am Bewegungsapparat zu vermeiden.

Privatpersonen und Unternehmen

Egal, ob Sie ein Unternehmen führen oder privat einen persönlichen Gesundheitscoach benötigen, ich kümmere mich auch um Ihr Wohlergehen.

„Gesunde Mitarbeiter sind die tragenden Säulen eines Unternehmens. Wer fitte, körperlich und psychisch belastbare Mitarbeiter beschäftigt, kann produktivere Arbeit leisten. Dadurch ergeben sich auch geringere Ausfallzeiten bei Krankheit und das (Burnout-Syndrom) Risiko wird eingeschränkt.

Machen Sie den modernen ersten Schritt und bringen Sie sich und Ihre Mitarbeiter dazu, etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Ich helfe Ihnen gern dabei.“

Übersicht

Beruflich stark eingespannte Personen, die nicht so viel Zeit haben, können die ihnen zur Verfügung stehende Zeit für ein effektives und intensives Training nutzen
Kinder oder Senioren, die ein auf sie abgestimmtes Training benötigen, das die eigenen Möglichkeiten sowie evtl. Beschwerden und Vorerkrankungen berücksichtigt
Personen, die ihre Ziele in Fitnessstudios und mit Diäten nicht erreicht haben und einen professionellen Trainer benötigen, der sie betreut, damit die Ziele erreicht werden
Prominente, die nicht in einem Fitnessstudio trainieren wollen oder auf ein bestimmtes Ziel hin trainieren

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